Blog-Archive

Geschützt: 1500 Oldenburg (Oldb) Hbf – Bremen Hbf

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1500 Oldenburg (Oldb) Hbf – Bremen Hbf

Geschützt: 1501 Oldenburg (Oldb) Hbf – Brake (Unterw)

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1501 Oldenburg (Oldb) Hbf – Brake (Unterw)

Geschützt: 1502 Oldenburg (Oldb) Hbf – Osnabrück

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1502 Oldenburg (Oldb) Hbf – Osnabrück

1503 Hude – Nordenham-Blexen

Weiterlesen

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 1503 Hude – Nordenham-Blexen

Geschützt: 1511 Oldenburg (Oldb) Hbf – Tweelbäke (G-Bahn)

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1511 Oldenburg (Oldb) Hbf – Tweelbäke (G-Bahn)

Geschützt: 1520 Oldenburg (Oldb) Hbf – Leer

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1520 Oldenburg (Oldb) Hbf – Leer

Geschützt: 1521 Cloppenburg – Ocholt

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1521 Cloppenburg – Ocholt

Geschützt: 1522 Oldenburg (Oldb) Hbf – Wilhelmshaven

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1522 Oldenburg (Oldb) Hbf – Wilhelmshaven

1530 Varel – Rodenkirchen

Weiterlesen

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 1530 Varel – Rodenkirchen

Geschützt: 1532 Varel – Neuenburg

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1532 Varel – Neuenburg

Geschützt: 1534 Ellenderdamm – Ocholt

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1534 Ellenderdamm – Ocholt

Geschützt: 1540 Sande – Jever

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1540 Sande – Jever

1541 Jever – Harle

Weiterlesen

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 1541 Jever – Harle

Geschützt: 1550 Sande – Wilhelmshaven

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1550 Sande – Wilhelmshaven

Geschützt: 1560 Delmenhorst – Hesepe

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1560 Delmenhorst – Hesepe

Geschützt: 1561 Ahlhorn – Vechta

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1561 Ahlhorn – Vechta

Geschützt: 1562 Holdorf – Damme

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1562 Holdorf – Damme

Geschützt: 1563 Delmenhorst – Lemwerder

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1563 Delmenhorst – Lemwerder

1564 Lohne – Dinklage

Bezeichnung: Lohne – Dinklage Strecken-Nr.: 1564 Fahrplan: 220c – Kursbuch DB 1956 Länge: 7,9 Kilometer Spurweite: 1435 mm (Normalspur), nicht elektrifiziert Nutzungen: Nieders. Landeseisenbahnamt (bis 1959) Deutsche Reichsbahn (1920 – 1945) Deutsche Bundesbahn (1945 – 1993) Deutsche Bahn AG (ab 1994) … Weiterlesen

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 1564 Lohne – Dinklage

Geschützt: 1570 Emden – Jever

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1570 Emden – Jever

Geschützt: 1573 Abelitz – Aurich

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1573 Abelitz – Aurich

Geschützt: 1574 Norden – Norddeich Mole

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Geschützt: 1574 Norden – Norddeich Mole

159 Dresden Hbf – Dresden-Neustadt

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159 Dresden Hbf – Dresden-Neustadt

159a Dresden – Arnsdorf (b Dresden)

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159a Dresden – Arnsdorf (b Dresden)

159b Dresden – Straßgräbchen-Bernsdorf (Oberlausitz)

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159b Dresden – Straßgräbchen-Bernsdorf (Oberlausitz)

159c Dresden – Kamenz (Sachs) – Senftenberg

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159c Dresden – Kamenz (Sachs) – Senftenberg

159d Bischofswerda – Kamenz (Sachs)

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159d Bischofswerda – Kamenz (Sachs)

159e Radebeul Ost – Radeburg

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159e Radebeul Ost – Radeburg

159f Dresden – Cossebaude – Coswig / Weinbähle

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159f Dresden – Cossebaude – Coswig / Weinbähle

159g Dresden – Kleinnaundorf

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159g Dresden – Kleinnaundorf

159h Dresden – Pirna

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159h Dresden – Pirna

159k Dresden – Meißen Trebischtal

Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für 159k Dresden – Meißen Trebischtal