9103 Schleswig Altstadt – Friedrichstadt

   
Strecken von Satrup und Kappeln (s. o.)
   
0,0 Schleswig Altstadt
   
0,8 Domziegelhof
   
1,2 Schleihalle
   
1,5 Schloss Gottorf
BSicon .svgBSicon xKRZ.svgBSicon STR+r.svg
Hauptstrecke von Flensburg
BSicon .svgBSicon exBHF.svgBSicon STR.svg
3,2 Schleswig-Friedrichsberg (bis 1869)
BSicon .svgBSicon exSTR.svgBSicon BHF.svg
3,2 Schleswig (seit 1869)
BSicon exSTR+l.svgBSicon exKRZ.svgBSicon eABZgr.svg
(neue Strecke ab 1905)
BSicon exKRZ.svgBSicon exABZg+r.svgBSicon STR.svg
Strecke von Oster-Ohrstedt (bis 1869)
BSicon exSTR.svgBSicon exBHF.svgBSicon STR.svg
Klosterkrug (bis 1869)
BSicon exABZgl.svgBSicon exSTRl+r.svgBSicon xABZql.svg
Hauptstrecke nach Neumünster
BSicon exDST.svgBSicon exSTR.svgBSicon .svg
Fliegerhorst Schleswig
BSicon exSTRl.svgBSicon exABZg+r.svgBSicon .svg
Umgehungsstrecke Fliegerhorst (1936)
   
8,2 Jagel
   
10,3 Mielberg
   
Anschluss Munitionsanstalt Kropp
   
13,1 Kropp
   
18,5 Groß Rheide
   
24,1 HollingstedtDörpstedt
   
26,6 Thiesburg
   
29,9 Wohlde
   
33,0 Bergenhusen
   
37,8 Norderstapel
   
Verbindungskurve nach Husum
   
Husum–Rendsburg
   
38,7 Süderstapel
   
43,0 Drage
   
47,6 Friedrichstadt Kreisbf

Quellen: [4]

Ähnliche Einträge

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.